Privacy Policy

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Datenschutzerklärung

Die folgende Datenschutzerklärung, die am 25. Mai 2018 aktualisiert wurde, stellt eine gemeinsame Erklärung von Technoforce Solutions (I) Private Limited (“Technoforce”) und ihrer verbundenen Unternehmen dar.

 

Persönliche Angaben

Personenbezogene Daten sind Daten, die dazu verwendet werden können, eine einzelne Person zu identifizieren oder zu kontaktieren.

Sie werden möglicherweise aufgefordert, Ihre persönlichen Daten anzugeben, wenn Sie mit Technoforce oder einem seiner verbundenen Unternehmen in Kontakt stehen. Sie sind nicht verpflichtet, die von uns angeforderten personenbezogenen Daten bereitzustellen. Wenn Sie dies jedoch nicht tun, können wir Ihnen unsere Produkte oder Dienstleistungen in vielen Fällen nicht zur Verfügung stellen oder auf etwaige Fragen antworten.

 

Bereitstellung Ihrer Informationen

Technoforce kann Informationen wie Name, Funktion, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Unternehmensinformationen, Faxnummer, Beruf und Postanschrift einer Person während des Empfangs von Anfragen, der Auftragsfinalisierung, der Auftragsausführung und während anderer Aktivitäten im Rahmen der Geschäftsanbahnung sammeln. Durch die Bereitstellung solcher persönlicher Informationen stimmt der Nutzer der Verarbeitung der übermittelten personenbezogenen Daten zu. Die Datenverarbeitung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Geschäftsentwicklung.

 

Automatische generierte Informationen

Cookies

Auf unserer Website werden Cookies und Pixel-Tags verwendet, die zur Verbesserung der Benutzererfahrung beitragen. Cookies sind Datenpakete, die zwischen dem Server der Technoforce-Website und dem Browser des Besuchers ausgetauscht werden. Cookies können die verwendeten Geräte nicht beschädigen. Sie enthalten insbesondere keine Viren oder andere schädliche Software. In Cookies werden Informationen gespeichert, die jeweils in Verbindung mit dem spezifischen verwendeten Endgerät stehen. Technoforce kann auf keinen Fall sofort Kenntnis von der Identität des Besuchers der Website erlangen.

Cookies werden weitgehend gemäß den Grundeinstellungen des Browsers akzeptiert. Die Browsereinstellungen können so eingerichtet werden, dass Cookies auf den verwendeten Geräten entweder nicht akzeptiert werden oder dass ein spezieller Hinweis gegeben wird, bevor ein neuer Cookie erstellt wird. Es ist jedoch zu beachten, dass die Deaktivierung von Cookies dazu führen kann, dass nicht alle Funktionen der Website bestmöglich genutzt werden können.

Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, werden temporäre Cookies verwendet. Sie werden vorübergehend auf dem Gerät des Besuchers gespeichert. Wenn die Website erneut besucht wird, erkennt sie automatisch, dass der Besucher die Website bereits zu einem früheren Zeitpunkt besucht hat und welche Eingaben und Einstellungen vorgenommen wurden, damit sie nicht wiederholt werden müssen. Cookies dienen auch dazu, Webseitenansichten zu statistischen Zwecken und zur Verbesserung ihrer Funktionalität zu analysieren.

Google Analytics

Wir verwenden den Website Analytics Service von Google Analytics auf unserer Website. Die Website-Analyse liegt im berechtigten Interesse der Technoforce und dient der statistischen Erfassung der Seitennutzung zur kontinuierlichen Verbesserung der Technoforce-Website und des Angebots unserer Produkte und Dienstleistungen.
Google Analytics ist ein Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse Ihrer Nutzung unserer Website ermöglichen. Die durch diese Cookies erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google übertragen und dort gespeichert. Google nutzt diese Informationen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Sie können mehr über die Funktionalität von Google Analytics unter folgendem Link erfahren:
https://policies.google.com/technologies/partner-sites

Sie können die Erfassung der durch die Cookies erzeugten Daten in Bezug auf Ihre Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) durch Google verhindern, indem Sie das unter folgendem Link verfügbare Browser-Plug-In herunterladen und installieren:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Andere Technologien

Beim Zugriff auf die Website von Technoforce sendet der vom Besucher verwendete Internetbrowser automatisch Daten an den Server dieser Website und speichert sie für eine begrenzte Zeit in einer Protokolldatei. Bis zum automatischen Löschen, und ohne weitere Eingabe des Besuchers, werden Daten wie IP-Adresse des Besucherterminals, Datum und Uhrzeit des Zugriffs durch den Besucher, Name und URL der Seite, von der der Besucher auf die Website Technoforce-Website (sog. Referrer URL) zugreift, Browser und Betriebssystem des Besucherterminals sowie der Name des vom Besucher verwendeten Zugangsanbieters erfasst.

Unser Unternehmen hat ein legitimes Interesse an dieser Datenverarbeitung, um so den schnellen Aufbau der Verbindung zur Website und eine benutzerfreundliche Anwendung der Website zu ermöglichen. Weiterhin soll so die Sicherheit und Stabilität der Systeme erkannt und gewährleistet werden. Die Datenverarbeitung soll zudem die Verwaltung der Website erleichtern und verbessern.

Die Verarbeitung dient ausdrücklich nicht dem Zweck, Informationen über die Person des Besuchers der Website zu erlangen.

 

Offenlegung von Daten

Technoforce und seine verbundenen Unternehmen können diese persönlichen Daten untereinander teilen und sie in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwenden. Sie können es auch mit anderen Informationen kombinieren, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Personenbezogene Daten können von Technoforce an Dritte oder Dienstleister zur Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen übermittelt werden. Dies geschieht unter ausdrücklicher Zustimmung der betroffenen Person. Darüber hinaus können personenbezogene Daten auch offengelegt werden, wenn die Offenlegung erforderlich ist, um rechtliche Ansprüche geltend zu machen, auszuüben oder zu verteidigen, und kein Grund zu der Annahme besteht, dass die betroffene Person ein vorrangiges berechtigtes Interesse daran hat, ihre Daten nicht offenzulegen
In anderen Fällen werden persönliche Daten nicht an Dritte weitergegeben.

 

Informationssicherheit
Wir überprüfen unsere Methoden zur Sammlung, Speicherung und Verarbeitung von Daten, einschließlich physischer Sicherheitsmaßnahmen, um die Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Wir beschränken den Zugriff auf personenbezogene Daten auf Technoforce-Mitarbeiter, die diese Informationen benötigen, um sie für uns zu verarbeiten. Diese Mitarbeiter unterliegen strengen vertraglichen Geheimhaltungsverpflichtungen und können disziplinarisch belangt oder gekündigt werden, wenn sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen.

 

Links zu anderen Websites
Unsere Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Wenn Sie eine externe Website besuchen, indem Sie auf einen Link klicken, werden Sie auf die Website dieser Drittpartei weitergeleitet. Die Tatsache, dass wir auf eine Website verlinken, ist keine Befürwortung, Genehmigung oder Darstellung unserer Zugehörigkeit zu dieser Drittpartei, noch ist sie eine Bestätigung ihrer Datenschutz- oder Informationssicherheitsrichtlinien oder -praktiken. Wir haben keine Kontrolle über Websites Dritter. Diese anderen Websites können eigene Cookies oder andere Dateien auf Ihrem Gerät platzieren, Daten sammeln oder persönliche Informationen von Ihnen anfordern. Bei anderen Websites gelten andere Regeln hinsichtlich der Verwendung oder Offenlegung der persönlichen Informationen, die Sie ihnen übermitteln.

 

Minderjährige
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, können Sie unsere Website nur unter Beteiligung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten besuchen. Wir sammeln wissentlich keine persönlichen Daten von Kindern unter 16 Jahren ohne die Zustimmung des Elternteils oder Erziehungsberechtigten.

 

Speicherung persönlicher Daten
Technoforce behält Ihre persönlichen Informationen für den Zeitraum, der notwendig ist, um den Zweck der Sammlung solcher Informationen zu erfüllen. Bei der Beurteilung dieser Zeiträume prüfen wir sorgfältig, ob wir personenbezogene Daten überhaupt erfassen müssen. Wenn wir einen relevanten Bedarf feststellen, behalten wir sie nur so kurz wie möglich, es sei denn, ein längerer Aufbewahrungszeitraum ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Ihre Rechte als betroffene Person

Auskunft
Sie haben das Recht, von uns Informationen wie den Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten, Kategorien von uns verarbeiteter personenbezogener Daten, Empfänger oder Kategorien von Empfängern, an die Ihre personenbezogenen Daten weitergegeben werden, sowie wenn möglich, die geplante Dauer, für die Ihre persönlichen Daten gespeichert sein werden, sowie die Kriterien für die Bestimmung der Dauer der Speicherung anzufordern. Wenn Ihre persönlichen Informationen nicht von von uns gesammelt wurden, haben Sie das Recht, Informationen über die Herkunft der Daten zu erhalten.

Berichtigung und Vervollständigung
Wenn Sie feststellen, dass wir unrichtige oder unvollständige persönliche Daten haben, können Sie von uns verlangen, dass wir diese unrichtigen Informationen umgehend

Löschung
Ihre personenbezogenen Daten dürfen gelöscht werden (“Recht auf Vergessenwerden”), es sei denn, die Verarbeitung ist zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung, des Rechts auf Information, zur Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung oder zur Erfüllung einer Aufgabe öffentlichen Interesses erforderlich. Des Weiteren muss einer der nachfolgenden Punkte zutreffen:
• Die persönlichen Informationen sind für die Zwecke, für die sie verarbeitet wurden, nicht mehr erforderlich.
• Sie haben Ihre Einwilligung zur Verarbeitung solcher personenbezogenen Daten widerrufen.
• Sie haben die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten, die wir veröffentlicht haben, beanstandet.
• Sie haben gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten, die uns nicht offengelegt wurden, Einwände erhoben, und es gibt keine legitimen Gründe für die Verarbeitung.
• Ihre persönlichen Daten wurden rechtswidrig verarbeitet.
• Die Löschung personenbezogener Daten ist erforderlich, um eine gesetzliche Verpflichtung zu erfüllen, der wir unterliegen.
Ein Löschungsanspruch besteht nicht, wenn im Falle einer legitimen nicht automatisierten Datenverarbeitung eine Löschung aufgrund der besonderen Art der Speicherung nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand möglich ist und Ihr Interesse an einer Löschung gering ist. In diesem Fall wird die Löschung durch die Einschränkung der Verarbeitung ersetzt.

Einschränkung der Verarbeitung

Sie können verlangen, dass wir die Verarbeitung einschränken, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
• Sie erkennen die Richtigkeit Ihrer persönlichen Daten nicht an. Die Einschränkung kann in diesem Fall für die Dauer erforderlich sein, die wir benötigen, die Richtigkeit solcher Informationen zu überprüfen.
• Die Verarbeitung ist rechtswidrig und Sie benötigen statt der Löschung die Einschränkung der Verwendung Ihrer persönlichen Daten.
Sie können jederzeit der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten für Direktmarketing-Zwecke widersprechen. Nach Ausübung dieses Widerspruchsrechts werden wir die betreffenden personenbezogenen Daten nicht mehr für Direktmarketing-Zwecke verwenden.

Widerruf der Einwilligung
Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Der Widerruf der Einwilligung kann telefonisch, per E-Mail, per Fax oder an unsere Postanschrift erfolgen. Der Widerruf ist nur dann endgültig, wenn Technoforce der betroffenen Person eine Bestätigung über den Erhalt dieser Widerrufserklärung zusendet. Der Widerruf berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung, die aufgrund der Einwilligung bis zum Erhalt des Widerrufs erfolgt ist.

Beschwerde
Wenn Sie Fragen oder Bedenken zur Datenschutzerklärung von Technoforce oder zur Datenverarbeitung haben oder wenn Sie eine Beschwerde über eine mögliche Verletzung der Privatsphäre einreichen möchten, können Sie uns kontaktieren und wir werden versuchen, das Problem für Sie zu lösen. Wenn Sie mit der erhaltenen Antwort nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die zuständige Aufsichtsbehörde in Ihrer Gerichtsbarkeit weiterleiten.

 

Status und Aktualisierung dieser Datenschutzerklärung
Diese Datenschutzerklärung hat den Stand vom 25. Mai 2018. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzerklärung zu gegebener Zeit zu aktualisieren, um den Datenschutz zu verbessern und / oder sie an Änderungen in der Regulierungspraxis oder Rechtsprechung anzupassen. Sobald wir die Richtlinie ändern, veröffentlichen wir die aktualisierte Datenschutzerklärung auf unserer Website.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Copyrighted Image

error:

Privacy Policy

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Privacy Policy

The following Privacy Policy updated on 25 May 2018 constitutes a joint statement by Technoforce Solutions (I) Private Limited (“Technoforce”) and its affiliated companies.

 

Personal Information

Personal Information is data that can be used to identify or contact a single person.

You may be asked to provide your Personal Information anytime you are in contact with Technoforce or any of its affiliated companies. You are not required to provide the personal information that we have requested, but, if you choose not to do so, in many cases we will not be able to provide you with our products or services or respond to any queries you may have.

 

Information you provide us

Technoforce may collect information like Name, Designation, Contact Number, E-mail ID, Organization Details, Fax Number, Occupation, and Postal Address of a person during the course of receiving enquiries, order finalization, order execution and during other activities in the course of furtherance of business. By providing such Personal Information, the user consents to the processing of the transferred Personal Information. The data processing takes place exclusively for the purpose of furtherance of business.

 

Automatic Information

Cookies

Cookies and pixel tags are used on our website which help in improving the user experience. Cookies are data packets that are exchanged between the server of the Technoforce website and the browser of the visitor. Cookies can cause no damage to the devices used. In particular, they contain no viruses or other malicious software. In cookies, information is stored, each resulting in connection with the specific terminal used. Technoforce can by no means immediately gain knowledge of the identity of the visitor to the website.

Cookies are largely accepted according to the basic settings of the browser. The browser settings can be set up so that cookies are either not accepted on the devices used, or that a special notice is given before a new cookie is created. It should be noted, however, that the deactivation of cookies may result in not all the features of the website being used in the best possible way.

To improve usability, temporary cookies are used. They are stored on the visitor’s device for a temporary period. When the website is visited again, it automatically recognizes that the visitor has already visited the site at an earlier point in time and what inputs and settings have been made so that they do not have to be repeated. Cookies are also used to analyse website views for statistical purposes and for improving its functionality.

Google Analytics

We use the website analytics service of Google Analytics on our website. The website analysis is in the legitimate interest of Technoforce and serves the statistical collection of the page usage for the continuous improvement of Technoforce website and the offer of our products and services.

Google Analytics is a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses Cookies that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookies about your use of this website is usually transmitted to a Google server and stored there. Google uses this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage. You can know more about the functionality of Google Analytics on the following link:
https://policies.google.com/technologies/partner-sites

You may prevent the collection by Google of the data generated by the cookies relating to your use of the website (including your IP address) by downloading and installing the browser plug-in available in the following link:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Other technologies

When accessing the website of Technoforce, the internet browser used by the visitor automatically sends data to the server of this website and stores it for a limited time in a log file. Until the automatic deletion, and without further input of the visitor, data like – IP address of the visitor’s terminal, date and time of access by the visitor, name and URL of the page accessed by the visitor, website from which the visitor accesses the Technoforce website (so-called Referrer URL), browser and operating system of the visitor’s terminal and the name of the access provider used by the visitor gets captured.

Our company has a legitimate interest in data processing for the purposes of quickly building the connection to the website, to enable a user-friendly application of the website, to recognize and ensure the security and stability of the systems, and to facilitate and improve the administration of the website.

The processing is expressly not for the purpose of gaining knowledge about the person of the visitor of the website.

 

Disclosure of data

Technoforce and its affiliates may share this Personal Information with each other and use it consistent with this Privacy Policy. They may also combine it with other information to provide and improve our products and services.

Personal Information may be transmitted by Technoforce to third parties or service providers to market its products and services. This shall be done on taking express consent of the data subject. Further, Personal Information may also be disclosed if disclosure is required to assert, exercise or defend legal claims and there is no reason to believe that the data subject has an overriding legitimate interest in not disclosing their data

In other cases, Personal Information will not be disclosed to third parties.

 

Information Security

We review our information collection, storage and processing practices, including physical security measures, to guard against unauthorized access to systems.We restrict access to Personal Information to Technoforce employees who need to know that information in order to process it for us, and who are subject to strict contractual confidentiality obligations and may be disciplined or terminated if they fail to meet these obligations.

 

Links to other websites

Our website may contain links to other websites. If you choose to visit an external website by clicking on a link, you will be directed to that third party’s website. The fact that we link to a website is not an endorsement, authorization or representation of our affiliation with that third‐party, nor is it an endorsement of their privacy or information security policies or practices. We do not exercise control over third party websites. These other websites may place their own cookies or other files on your device, collect data or solicit Personal Information from you. Other websites follow different rules regarding the use or disclosure of the Personal Information you submit to them.

 

Information for Minors

If you are under 16 years of age, you may access our website only with the involvement of a parent or guardian. We do not knowingly collect personal information from children under the age of 16 without the consent of the child’s parent or guardian.

 

Retention of Personal Information

Technoforce retains your Personal Information for the period necessary to fulfil the purpose of collecting such information. When assessing these periods we carefully examine our need to collect Personal Information at all and if we establish a relevant need we only retain it for the shortest possible period unless longer retention is required by law.

 

Your rights as a Data Subject

Information

You have the right to request from us information like purpose of processing Personal Information, categories of Personal Information that we process, recipients or categories of recipients to whom your Personal Information is disclosed, if possible, the planned duration for which your Personal Information will be stored, the criteria for determining the duration of storage, if the Personal Information has not been collected from you as the data subject, the information available on the origin of the data.

Correction and completion

If you discover that we have inaccurate or incomplete Personal Information, you may require us to promptly correct this incorrect information or complete the same.

Deletion

Your Personal Information is entitled to be deleted (“right to be forgotten”), unless the processing is necessary for the exercise of the right to freedom of expression, the right to information, to fulfil a legal obligation or to perform a task of public interest and one of the following is true:

• The Personal Information is no longer necessary for the purposes for which it was processed.
• You have revoked your consent for processing of such Personal Information.
• You have objected to the processing of your Personal Information that we have made public.
• You have objected to the processing of Personal Information not disclosed to us and there are no legitimate reasons for the processing.
• Your Personal Information has been processed unlawfully.
• The deletion of Personal Information is required to fulfil a legal obligation to which we are subjected.

There is no claim for deletion if, in the case of legitimate non-automated data processing, deletion is not possible or only possible with disproportionately high outlay due to the special nature of the storage and your interest in deletion is low. In this case, the deletion is replaced by the restriction of processing.

Restriction of processing

You may require us to restrict processing if any of the following applies:

• You deny the accuracy of your Personal Information. The restriction may be required in this case for the duration that allows us to verify the accuracy of such information.
• The processing is unlawful, and you require instead of deletion the restriction of the use of your Personal Information.

You may at any time object to the processing of your Personal Information for direct marketing purposes. After exercising this right of objection, we will no longer use the Personal Information concerned for direct marketing purposes.

Revocation of consent

You have the right to revoke your consent at any time with effect for the future. The revocation of the consent can be communicated by phone, by e-mail, by fax or to our postal address. Revocation is final only when Technoforce sends the data subject an acknowledgement of the receipt of such revocation notice. The revocation does not affect the lawfulness of the data processing which has taken place on the basis of the consent until receipt of the revocation.

Compliance

If you have any questions or concerns about Technoforce’s Privacy Policy or data processing, or if you would like to make a complaint about a possible breach of privacy, you can write to us at dataprivacy@technoforce.net and we shall try to resolve the issue for you. If you are unsatisfied with the response received, you may refer your complaint to the relevant regulator in your jurisdiction.

 

Status and Update of this Privacy Policy

This Privacy Policy is dated 25 May 2018. We reserve the right to update our Privacy Policy in due course to improve privacy and / or adapt it to changes in regulatory practice or jurisdiction. As and when we modify the policy, we shall post the updated Privacy Policy on our website.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Copyrighted Image

error: